Leserbriefe 2016

zu: Attentat... auf S. 1 VB am 20.12.2016

 

In der Überschrift wird von einem Attentat geprahlt, ein paar Zeilen später heißte, dass nicht klar ist, ob Unfall oder .. Am Abend vorher: Vor allem bei ARD u. ZDF wird in einer Berichterstattung ohnegleichen ohne jede Fakten geradezu ein Attentat herbeigebetet.  Es war ekelhaft, wie mit dem Leid der von dem Vorfall Betroffenen hantiert wird und Angst aufgebaut wird.  Es wird schlimm genug sein, wenn es wirklich ein Attentat gewesen sein sollte.  Genau so gut hätte es auch ein Unfall sein können. Ich finde das unverantwortlich wie hiermit umgegangen wird.  Ist denn nicht wenigstens in unserer Zeitung eine Person, die solche Falschmeldung, denn das war sie zu diesem Zeitpunkt, verhindert.??

 

 

 

helmut försch

 

 

 

Ostpreußenstraße 2 – 97078 Würzburg Tel. o931 28 45 07

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
www.foersch.de   hier auch alle Leserbriefe